Alle Infos zu Covid-19

Liebe Sommerliebenden,

Das wichtigste zuerst: Trotz Krise behalten alle Sommerliebe Tickets ihre Gültigkeit!

Wir sind nur ein kleines Team und investieren das ganze Jahr sehr viel Herz in die Sommerliebe. Wir sind keine große Agentur mit dutzenden Shows oder großen Kapitalgebern. Wir verstehen uns eher als kreatives Kollektiv und veranstalten einmal jährlich voller Stolz die Sommerliebe aus Leidenschaft und geben uns immer größte Mühe, trotz aller Widrigkeiten, die das veranstalten am Dutzendteich mit sich bringt.

Wie du schon mitbekommen hast, gilt ein Verbot für Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020.

Aber was genau ist eine Großveranstaltung?

Das könnten z.B.: 1000 Personen sein. Oder 5000. Hier gibt es in den Verordnungen unterschiedliche Abstufungen.
Die Politik, insbesondere die örtlichen Behörden halten sich hier mit konkreten Aussagen weiterhin zurück!

Bis heute ist uns die Sommerliebe übrigens nicht behördlich abgesagt worden!?

Was genau eine Großveranstaltung ist wurde bis heute also nicht genauer definiert. Wir gehen stand heute dennoch davon aus, dass wir das geplante Datum im Juni nicht halten können. Vielleicht auch gar nicht wollen. Wer könnte das momentan schon verantworten?

Wir wollen gemeinsam feiern, niemanden gefährden.

Ob eine Veranstaltung im August oder September umsetzbar ist wollen wir nicht ausschließen, euch aber auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Auch prüfen wir eine kleinere Sommerliebe-Reihe, über mehrere Wochenenden verteilt.

Nochmal zu den Tickets. Das Wichtigste für Ticketbesitzer: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die nächste Veranstaltung!

Eine Rückerstattung ist uns momentan aber leider nicht möglich.

Warum?

Mit den ersten Ticketeinnahmen finanzieren wir immer die Anzahlungen der Dienstleister, Künstler, Marketingmaßnahmen. Die Zahlungen sind geleistet und durch die Krise ist die ganze Branche gerade erstarrt.

Wir bitten also um Deine Unterstützung. Behalte dein Ticket und hilf uns die nächste Sommerliebe bald veranstalten zu können und sei unser Gast oder verschenke das Ticket einem deiner Lieben.
Wir als kleines Organisationsteam sind auf unsere Fans und Ticketkäufer angewiesen. Wir freuen uns auch über jede Spende zum Erhalt der Sommerliebe.

Sobald es offizielle Neuigkeiten von Seiten der Behörden gibt, die etwas an dieser Situation ändern, werden wir dir umgehend auf allen Kanälen Bescheid geben. Bis dahin, bleib gesund!

Dein Sommerliebe Team ❤️